Slider

Liquid Market Linz

The Cocktail Festival

Linz als die oberösterreichische Hauptstadt war immer schon ein kulturelles Zentrum und wird immer mehr ein Treffpunkt von Barbegeisterten Personen. Auch in flüssiger Hinsicht. Denn eines gehört inzwischen ganz klar zum Kulturgut der Donaustadt – das Barhandwerk.
Die Linzer genießen Cocktails und das mit beeindruckend steigender Tendenz. Der Trend zu guten Spirituosen und Bars mit Anspruch an Service und hochwertige Mixologie ist im Jahr 2019 stärker denn je.

Der „Liquid Market“ ist das Festival der Cocktailkunst. Zum ersten Mal luden die Hotspots Linz dazu ein. Das Cocktail Festival war ein einzigartiges Event für alle Liebhaber gehobener Trinkkultur. Es bot die perfekte Bühne für feine Spirituosen und Mixing-Produkte.
Denn beim Liquid Market feierten die besten Bars und Bartender gemeinsam mit ihren Gästen und solchen die es noch werden wollen.

Der Liquid Market in Linz fand erstmals am 17.05.2019 statt mit über 20 teilnehmenden nationalen sowie internationalen Bars.

Wir als Werbe- bzw. Fotoproduktion hatten die Ehre dieses Projekt zu begleiten und zu unterstützen. Wir übernahmen die komplette Fotografie der Cocktails sowie das Layout und die Produktion des Cocktail – Buches.

Dazu tingelten wir mit unserem Equipment quer durch Österreich und fotografierten in den angesagtesten Bars Österreichs einzigartige Cocktailkreationen.

 

 

AQILA
Design and Communication Agency

Slider